Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2019, 22:19
Tukan Tukan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Tukan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Headis - Kopfball-Tischtennis

Ich schaue mir momentan die Headis WM auf PRO 7 an, ein von Stefan Raab bzw. von seiner Firma produziertes Format.

Anscheinend hätte Timo Boll mitspielen sollen und hätte erst gestern abgesagt. Für ihn spielt jetzt Axel Stein. Kann man glauben oder auch nicht. Ich denke das stand nie zur Diskussion, dass Timo da mitspielt, nachdem einen Tag später das TTBL Playoff Halbfinale ist.

Die Promis, die dort mitspielen, wie Kai Pflaume (im Team mit "Headsinfarkt", Bundesliga-Scout aus Köln, 4-facher Headis Weltmeister, amtierender Weltmeister, Europameister, Masters-Sieger, Weltranglistenerster), spielen jedenfalls richtig gut und haben gut trainiert. Mario Basler ist auch dabei (im Team mit "Sniper Schorsch", dem Headis Head of PR aus Kaiserslautern, Europameister 2015, Masters-Sieger 2015 und Weltranglistenvierter). Außerdem Giovanni Zarrella (im Team mit dem Weltranglistendritten "Olaf der Wikinger", einem Sportstudenten aus Hofheim), Axel Stein (mit "Bagger Peter", einem Bauingenieurstudent aus Trier, der Vizeweltmeister 2016 ist, Masters-Sieger 2018 und Weltranglistenzweiter), Thore Schölermann (mit "Lauchgesicht", einem Erzieher aus Göttingen, aktueller Weltranglistenfünfter, früher Weltranglistenerster) und Tom Beck (mit "Nomit", einem Schüler aus Riegelsberg, dreifacher Jugend-Weltmeister, Weltranglistenzwölfter).

Was haltet ihr von Headis?

Hat die Headis WM auch einen positiven Effekt für Tischtennis oder denkt ihr, dass das gar keine Rolle spielt?