Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2004, 13:41
CHE-MAN CHE-MAN ist offline
Sandplatzspezialist
Foren-Stammgast 500

CHE-MAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!

Zitat:
Zitat von Bow
Hi,
naja, ich denke, die vorläufige Regel ist getroffen, ob sie kontrollierbar ist und was passiert, wird die nächste Runde zeigen und das wird abgewartet. So wird es ja eigentlich fast immer gemacht. Wirklich kontrollierbar ist aber nie etwas.
Uns wird es auch nicht anders gehen, wir müssen halt abwarten...

PS: Bis jetzt zeigt die Regelung in meinen Augen keine Konsequenzen. Bei drei Vereinen, bei denen ich bis jetzt seit der "Schließung" der "Kleberäume" war, wurde wie vorher auch geklebt: 1 x in der Lehrerumkleide, 1x im Nebenraum der Halle, wo der Hallensprecher hinter ner Plexiglasscheibe sitzen kann und 1x in der guten alten Umkleide. Die Räume können alle nicht einmal gelüftet werden, da kein Raum auch nur ein Fenster besitzt. "Kleberäume" hatten die alle vorher auch nicht.
Ich klebe seit 1.7. meist draußen, bin mal gespannt wie das im Winter wird...
Gruß
Das sehe ich genau so. Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Hallen, wo miten in der Umkleide geklebt wird. Und bei manchen Hallen geht es auch nicht anders! Beispiel: Wenn du draussen Wind und etwas sandigen Boden hast, bräuchtest du eigentlich ne Plane etc. um deine Beläge sauber zu halten. Mal ganz davon abgesehen von dem Personal, was um die Uhrzeiten(20+Uhr) da rum läuft. Da kann man froh sein, wenn man in Dreiergruppen heil zur Halle kommt!
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren!