Interessante Frage. Ich habe mich eben mal in die Regeln dazu eingearbeitet und denke, dass das nicht möglich sein wird. In der WO heißt es unter A13.2:
Zitat:
|
Sofern eine solche Spielerin nach Alternative a) oder b) als Stamm- oder Reservespieler in einer Damenmannschaft und/oder als WES in einer Herrenmannschaft gemeldet ist, ist diese Meldung sowohl bei den Damen als auch bei den Herren auf die unteren Spielklassen gemäß WO A 1 beschränkt. Die Einsatzberechtigung als WES in Herrenmannschaften ist dann auf die unteren Spielklassen gemäß WO A 1 beschränkt, während die Einsatzberechtigung in Damenmannschaften nicht beschränkt ist.
|
Die Bezeichnung Untere Spielklassen heißt nach der Definition in WO A5.2 "unterhalb der sechsthöchsten Spielklasse", also unterhalb der NRW-Liga.
Das würde also nach meinem Verständnis bedeuten:
Wenn die Spielerin in der Damen-Verbandsliga
gemeldet ist, kann sie gleichzeitig bei den Herren als WES in der Bezirksliga mitwirken und ist auch in der Damen-NRW-Liga
einsatzberechtigt.
Wenn sie aber oberhalb der Damen-Verbandsliga (wie in deinem Fall) gemeldet ist, kann sie nicht als WES gemeldet werden.