|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019
mein fazit der play-offs halbfinalhinspiele:
ochsenhausen-bergneustadt:
da wird nichts mehr anbrennen für die ochsen... nur gauzy einmal mehr ganz enttäuschend mit einer niederlage gegen robles...das zieht sich allen voran in der liga wie ein roter faden durch bei ihm... robles hat wiederum eine überraschung starke entwicklung genommen...
düsseldorf-saarbrücken:
das ist eine seuchensaison für dd bolls glanz verblasst immer mehr jetzt muss er sogar schon gegen einen polansky in den entscheidungssatz gehen unglaublich!
gegen franziska ist er ohne satzgewinn geblieben das ist wirklich historisch schwach für ihn allmählich wird er echt alt... ich antizipiere mit dem ablauf dieser dekade geht auch seine zeit zu ende und damit ist düsseldorf dann auch in der liga nicht mehr höher einzuschätzen als die stärksten konkurrenten zumal källberg und assar zu notorischen pflegefällen mutiert sie nicht aufgerüstet haben...
umso enttäuschender dass sie nicht nachgerüstet haben und nur ein besserer mittelklassespieler mit ric nachkommen wird damit wird die ttbl in der spitze weiter einbrechen und in der cl keine tragende rolle mehr spielen...
ich prognostiziere dass dieses mal für dd schon im hf schluss sein wird und saarbrücken ins finale einziehen...
Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 04:06 Uhr)
|