Ich danke Dir! Wir fahren auch wieder gern nach Höchst. Den Weg haben wir ja für die Pokalendrunde schon gefunden.
Wir waren gestern auch froh, dass wir jetzt auch offiziell durch sind und haben ganz entspannt nach unserem umkämpften Spiel mit den Hausenern noch in der Halle abgehangen.
Hausen war ausnahmsweise mal wieder komplett und wie stark sie dann sind, haben wir erlebt. Die knappen Dinger gingen halt an uns, wie das oft ist, wenn eine Mannschaft oben und die andere unten steht. Markus lag gegen Leif im Entscheidungssatz 5:9 hinten und Lorenz gegen Robert mit 2:5, beide Spiele konnten wir noch drehen, was etwas glücklich für uns war. Jonathan in der Mitte hat zwei starke Spiele gemacht, vor allem gegen Fabian hat er ein Feuerwerk abgebrannt - sehr beeindruckend.
Allerdings halte ich die Jungs für Favoriten in der Relegation, falls sie die denn mitspielen müssen. Gesetzt den Fall, sie laufen auch dort vollständig auf.
Allerdings ist der Kampf um bzw. gegen den Relegationsplatz auch noch nicht entschieden. Unterliederbach konnte gegen Bieber einen ganz wichtigen Punkt holen - und das, obwohl Peter gegen Mehmet gewinnt. Respekt!
Wir sind jedenfalls erstmal glücklich, dass wir unser Saisonziel erreicht haben. Bauschheim wünsche ich viel Spaß und Erfolg in der Relegation; die dürfte aber mit Pfungstadt und einer sicherlich starken Truppe aus der VL alles andere als leicht werden.