|
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019
Ich habe nie gesagt dass die liga so schwach sei ich hab lediglich impliziert dass die spitze der 2.liga schon lang keine Durchlässigkeit zur ttb mehrl hergibt das sieht man doch nicht nur an den seltenen wahrgenommenen aufstiegen sondern auch den finanzen und strukturen der vereine...
Auch daran dass ein tabellenführer gegen ein abgeschlagenes schlusslicht verliert...
Dass die ttbl verwässert wurde mit jülich und jetzt auchv ebner ulm ist auch richtig ändert aber immernoch nichts daran dass die 2.liga immernoch zu stark hinterhinkt...
Die pokalsiege der zweitligisten würd ich da nicht sls Maßstab nehmen das sind doch auch nur ausnahmen werder gehört auch zu den schwächsten bundesligisten und hilpolsttein hatte letztes jahr eine gut phase..
Aber man muss immer nach dem status quo schauen bis letztes jahr hatten flemming und dickhardt auch noch grundsolide bilanzen erspielt jetzt gehts aber offenbar aprupt nach unten wenn man sich die statisken anschaut und ich bin der festen überzeugung dass es an meinen ausführungen liegt eine zeit geht das eben gut auf dauer aber nur als vollprofis...
Nur die Gegenwart ist der richtwert an dem man sich zu orientieren hat alles andere ist doch schnee von gestern...
Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 20:30 Uhr)
|