Thema: Latexkleber?!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2019, 20:16
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Latexkleber?!

Zitat:
Zitat von Mr.lani Beitrag anzeigen
Hab gerade Gestern auch noch einen so behandelten älteren Belag aufgezogen, der war luftdicht weggepackt ca 2 Monate nicht im Einsatz. Das Holz war auch noch "sticky". Das hält oft besser als ganz neu.
Verstehe gerade nicht so ganz, wo da die Gemeinsamkeit liegt. Meinen alten, abgezogenen Belag hatte ich doch gerade in keinster Weise behandelt. Außerdem war mein Holz blank und sauber (Limba-Oberfläche), deshalb hat nur dieses eine neue, sehr dünne Schicht Latexkleber erhalten.

Bei dir war das Holz "noch sticky"? Wie bist du denn da vorgegangen?