Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2019, 20:22
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Hast du nicht vor 10 Minuten noch im TTBL-Thread argumentiert, man müsse sich die letzten 15 Jahre der Ochsen genauer anschauen

Bist du nicht der, der ständig damit argumentiert, wie lang er hier schon Massen an (formell leider nur schwer erträglichen) Posts schreibt?

Aber keine Sorge, ich werde dich immer nur an deinen aktuellen Leistungen messen. An dem Tag, an dem du einen einigermaßen lesbaren Post mit fundiertem Inhalt postest, schick ich dir Geld für ein Bier via PayPal.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun die vergangenheit nimmt ihnen keiner mehr aber das tagesgeschäft und die prognosen richten sich an der gegenwart.

Und wenn hilpoltstein eingebrochen ist nützt ihnen im hier und jetzt keine gute vergangenheit dann gehts entweder bergab oder sie bessern nach aber in der konstellation werden sie keine zukunft in der liga haben!!

Das gleiche gilt doch mit dd und denn ochsen die vergangenheit spricht klar für dd dementsprechend waren auch meine prognosen.

Aber die gegenwart und die zukunft sprechen nicht zwingend für sie dafür ist timos einbruch zu gravierend er wird einfach nicht mehr jünger und källberg und assar sind psychsich zu labil nachgerüstet wurde nicht ric ist keine verstärkung!!

Und auf dem muster werden sich dann auch meine prognosen verschieben sollte doch auf der hand liegen...

Geändert von Turboblock (25.03.2019 um 20:41 Uhr)