Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 18:35
Luxi Luxi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Luxi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren 2. Bundesliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nehme an, du meinst mich, da dein kryptisches Geschwurbel völlig zu Recht wohl gelöscht wurde.

Ja, ich war dabei und "Debakel" trifft es in der Tat. Bin nach dem ersten Satz nach der Pause gegangen und war umso überraschter, als ich dann das Ergebnis las. Gebebt, wie von Flemming & Co. erhofft, hat die Halle diesmal nicht. Weiß der Geier, warum. Ein wenig mehr Emotionen hätten die Spieler gut vertragen können, haben sich selbst allerdings auch zurückgehalten. War zumindest mein Eindruck.
Die Veranstaltung selbst war allerdings einmal mehr ein Erlebnis auf högschdem Niveau! Der Bienenstich, zubereitet von der Gattin einer Hilpoltsteiner TT-Legende, ein Traum und man trifft sehr viele alte Bekannte, Freunde und sogar einen Foristen, der dich auch schon genervt hat. Aber wer nervt dich nicht.
Zur kleinen Revanche kommt es am Samstag nachmittag, wenn die Oldie, but Goldie-Truppe aus Passau gg die jungen Wilden aus HIP in der Oberliga aufeinander trifft. Das Spiel werd ich mir voraussichtlich gönnen, ist es doch ein Tischtennis, mit dem ich noch was anfangen kann. Spätestens am Sonntag dann bin ich aber wieder dabei, wenn die Hippies sich gg die Preißn aus Hamm in einem Hammerspiel durchsetzen werden. Glaube ich zumindest... Die Fortunen wiederum machen am Samstag gg Fulda alles klar und somit bleibt zusammen, was zusammen gehört: Passau und Hilpoltstein in der 2. Liga.

Amen
Da hast du aber die Emotionen vom eigentlich zurückhaltenden Reitspies verpasst was mit Gelb geahndet wurde