Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2019, 23:43
SGSpieler3 SGSpieler3 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SGSpieler3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Evolution EL-S und FX-S

Zitat:
Zitat von Zod Beitrag anzeigen
Ich finde Aurus Prime insofern schon weit weg, weil der sowohl vom Schwamm als auch vom Obergummi härter ist und sich deutlich direkter spielt.

Ich vermute, der hohe Bogen des T05 ist auch ein Grund, warum Du jetzt beim G-1 gelandet bist, oder? Wobei der G-1 ja schon langsamer ist.

Der Rhyzer 48 hat ein weicheres Obergummi und spielt sich nicht so sehr ähnlich zum T05. EL-S hat halt mehr Katapult. Und der Mantra M ist für mich (bei einem kurzen Test) gefühlt härter und träger als ein T05. Quasi ein G-1 mit etwas härterem Obergummi und etwas weniger Bogen.

Warum bist Du vom T05 weg?
Ich denke mir ja immer, dass man für sein Hobby schon mal 250 oder 350 € im Jahr für Beläge ausgeben kann, wenns passt, auch wenn man mit anderen Belägen vielleicht 100 oder 150 € sparen könnte.
Butterflys ständige Preiserhöhung nervt mich. Vor allem müsste ich beide Seiten pro Halbrunde wechseln. Ja ein Mx-s hat finde ich ein komisches Anschlagsgefühl. Man hat das Gefühl er greift nicht direkt. Bleibt nur Mx-P.