Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.06.2001, 12:43
Babbes Babbes ist offline
SV Plüderhausen
erfahrenes Forenmitglied

Babbes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Grrr

Wenn ich das lese, muss ich mich erstmal abreagieren. Ich hab' so 'nen Hals, das kann ich dir sagen, ml. Ihr seid kritikfähig wie Lehrer (Ich hoffe es ist gängig, dass Lehrer null Kritigfähigkeit besitzen-es war ja nicht einmal scharfe Kritik). Ständig diese Rechtfertigungspflicht von seinen Antworten. Davon habe ich echt die Schnauze langsam voll Kann man hier garnichts schreiben, ohne dass einem auf den Schlips getreten wird?
Wegen einem Scheiß-Wort (Aufforderung) hast du nach einem 18 Stunden Tag noch die Energie, so eine Antwort 'rauszulassen? Kann ja nicht besonders anstrengend gewesen sein, der Tag...An deiner Stelle hätte ich müde drüber gelächelt und hätte mir gedacht:"Zu dieser späten Stunde, wollte sich Babbes bestimmt nur knapp halten und ist einfach nur gespannt auf Fakten". Ich habe auch den ganzen Tag gearbeitet und ich sags dir, mir tut alles weh...ohhhhhh (eine Runde Mitleid für Babbes )
Und außerdem: Was ähnliches habe ich schon einmal in das Forum geschrieben, da hat sich jmd. genau so aufgeregt...tststs.
Vielleicht hast du es schon vergessen, aber ich habe schon Berichte für den Newsbereich geschrieben, ein Dankeschön habe ich nie erhalten. Das war Motivation genug wieder aufzuhören...

So DAS wollte ich mal ALLES loswerden. Ansonsten schönen Tag noch. Sagt mir in welcher Richtung ihr Hilfe benötigt. Neben 3 anderen Homepages, die ich zu verwalten habe, habe ich bestimmt auch noch Zeit für Eure (das war mein Ernst). Ich könnte ja im Forum die Worte, die euch nicht passen in solche ändern, die euch 'reinlaufen

Ich hoffe nur, dass ich nicht wieder falsch verstanden worden bin und jetzt nicht alle auf mir 'rumhacken, von wegen: "ml hat Recht Babbes, du solltest dir mal überlegen, was die beiden alles leisten!" Ich bin mir dessen durchaus bewusst (siehe selber HP verwalten) und möchte es mit einem: "Macht weiter so, klasse Leistung, die ich zu bringen nicht im Stande wäre, ml und Tobi!" honorieren.

Geändert von Babbes (03.06.2001 um 12:45 Uhr)