Zitat:
Zitat von alba
So ein Forum lebt gerade von Spekulationen. Würde man nur noch Fakten kommunizieren, wäre es völlig uninteressant.
|
Vollkommen richtig. Turbo stellt seine Spekulationen nur gerne als unumstößliche Fakten dar, greift zu oft ins Klo und behauptet dann auch noch er hätte was ganz anderes gesagt. Egal... das hat mit dem Thema nichts zu tun.
Zitat:
Zitat von alba
Mich interessiert, was steckt hinter diesem Deal? Ist Ebner auf die TTBL zugegangen oder umgekehrt? Wenn letzteres zutrifft, war er der Einzige und wenn ja, warum? Wenn nicht, wer waren die Anderen und warum hat er den Zuschlag bekommen?
|
Wenn ich mich recht entsinne, wurde es in der Vergangengheit schon anderen angeboten aber nicht wahr genommen.
Hanau damals war für mich damals das selbe in grün.
In diesem JAhr war er wohl der einzige der Außerhalb der üblichen Aufstiegskandidaten diese Option wahrnhemen wollte.
Vereine aus der 2. Liga, die aufsteigen wollten, konnten die Kriterien nicht erfüllen Ebner konnte es wohl.
Zitat:
Zitat von alba
Lässt sich die mytischtennis/Zeitschrift-Geschichte und das TTBL-Engagement wirklich sauber trennen? Sollte man nicht, um nur den Verdacht vin Mauscheleien zu vermeiden, so ein Konstrukt möglichst sein lassen?
|
Tja und ich glaube diese Verkettung interessiert hier fast jeden.
Ich kann nur für mich selbst sprechen. Ich freue mich darüber, dass die Liga wieder volle Stückzahl erreicht hat.
Selbst wenn Ebner nur eine schwächere Mannschaft stellt, bedeutet das neben den üblichen Schlachtfesten halt auch einen spannenden Abstiegskampf und somit 3, 4 vielleicht 6 spannende Spiele mehr, die früher gähnende Langeweile bedeutet hätten.
Natürlich vorausgesetzt es gibt genug Interessenten am Aufstieg. Denen dürfte die Entscheidung aber womöglich auch leichter fallen, wenn man sieht, dass man mit einer günstigeren Mannschaft zumindest gegen den Abstieg spielen kann, statt gleich zu wissen, dass man nur abgeschossen wird.
ABER und da bin ich wieder voll bei dir diese Vernetzung MyTT/Ebner/Tischtennis(Zeitschrift) bereitet mir auch Bauchschmerzen. Das halte ich für absoluten Unsinn.