Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2019, 18:06
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Verbandsliga 5, Saison 2018/2019

Natürlich ärgerlich, aber wenn man sich, von der Kreisebene bis hoch in die oberen Klassen das WTTV, anschaut, wie die Bilanzen bei vielen Mannschaften ausschauen und wie viele Spieler eingesetzt wurden, dann ist ein fairer Wettbewerb doch kaum noch zu finden.
Von daher finde ich es sehr erfreulich, dass die beiden Teams, die in eurer Klasse am wenigsten Ersatz brauchten auch die beiden oberen Plätze einnehmen.

Jeder kann mal erkranken, dass erlebe ich gerade selber wieder😏, oder auch mal beruflich verhindert sein, aber oft sind es andere, für mich schwer verständliche Gründe, weswegen der eine oder andere nicht spielen "kann".
Dazu kommt dann, dass nicht der nächst stärkere Spieler eingesetzt wird, sondern gleich ein reiner Lückenbüßer aufgestellt wird.
Dies, aber auch die Angewohnheit vieler Spieler, spätestens nach dem Doppel nicht im Teamtrikot anzutreten, oder auch der Griff zum Handy während der Mannschaftskamerad gerade an der Platte kämpft, zeigt mir, dass der Sport immer mehr zu Einzelsportveranstaltung verkommt😔
Ich kann den Verbandsfunktionären da nur empfehlen, mal genauer hinzuschauen.