Zitat:
Zitat von Armendariz
Verglichen hast du mal wieder Äpfel mit Birnen, nämlich einen verhältnismäßig harmlosen Steinwurf auf Polizisten mit Rasern in der Innenstadt, die aus Geltungssucht Existenzen zerstören. Die konkreten rechtlichen Zusammenhänge verstehen die echten Juristen dann wohl besser als du oder ich.
Und leider ist in der Verkehrspolitik mit den Lobbybrüdern von der CSU schon länger der Bock zum Gärtner gemacht worden. Um mal mit deinen Worten zu sprechen: Auf der ganzen Welt fassen sich die Menschen an den Kopf, dass ein Land wie Deutschland noch immer kein generelles Tempolimit hat.
Schwarz-Weiß-Denken - da fälltst du mir hier im Thread als erstes ein, und da bin ich nicht der einzige, der das so sieht. Deine "Mitte" ist leider weit weg von dem, was der durchschnittliche, gebildete Bürger für "mittig" hält.
|
Du bist aber nicht ganz klar in der Birne, junger Sportsfreund.
Das Paradoxe:
Ich mag Dich dennoch, ungleich lieber als den Noppenzar(en), den ich eigentlich unerträglich finde.
Aber - sorry, dass ich das so so sagen muss - er hat Recht und Du nicht, zumindest weitgehend.
ER hat den gesunden Menschenverstand nicht verloren.
Um Dich hingegen mach ich mir Sorgen.
Schade, zumal das verschenktes Potential ist.
PS: Ich weiß, was jetzt kommt