Zitat:
Zitat von Pavian1987
Nö,tatsächlich Spaß haben und erstmal nach hinten absichern,alles raushauen und schauen,was am Ende raus kommt
|
bescheidenheit ist ja ganz grundsätzlich eine gute tugend aber dass es sich hier um ein understatment vor dem herrn handeln würde musste doch einem jeden klar gewesen sein der sich gut mit dem sport bzw der liga auskennt...
ihr wart von der papierform her schon um meilen davon entfernt um erstmal nur hinten abzusichern von den ttr werten mit donzdorf auf augenhöhe führend in der liga und nichts anderes gibt es dann letztlich auch die tabelle wieder...
donzdorf hat mit sitak zwarden besseren spitzenmann aber euer kader ist einfach ausgeglichener besetzt...
von daher denke ich dass es altshausen packen wird der reli sollte man auch tunlichst aus dem weg gehen denn gnadental wäre da in der ol momentan auf dem abstiegsrelirang (der badenligist wird jedoch wohl kaum eine konkurrenz sein) und die würde ich als zu stark einschätzen...
und sollte altshausen meister werden wäre das auch überhaupt keine überraschung da sollte man erst besser gar nicht versuchen die öffentlichkeit zu blenden ich gehe nämlich sehr wohl davon aus dass euer chemiekonzern euren zahreichen ausländischen sportsfreunden nicht lediglich ein apfel und ei zukommen lassen wird was in einer verbandsliga sicherlich auch seinesgleichen suchen wird...
inwiefern man dann finanziell davon partizipiert ob mit einer umverteilung als festangestelltenverhältniss bei einem konzern oder nur als spieler ist was den reinen sport doch überhaupt gar nicht von belang machen wir uns doch nichts vor...