Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2019, 06:06
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Verbandsliga, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
2.altshausen:

da stapelt der pavian doch bischen arg tief bei derart vielen söldnern die hier engagiert werden...sie sind zwar geringe 6 ttr punkte hinter tuttlingen aber tuttlingen agiert ohne waschechte söldner. ich nehme dafür einfach mal zu grunde dass die söldner die entweder vollprofis sind oder zumindest semipfroffesionall tt spielen einfach mehr energie in den tt sport stecken als die einheimische konkurrenz die reine amateure sind. von daher würde ich sie einen kleinen tacken vor tuttlingen ansiedeln. zumindest wenn daru bis zum saisonstart wieder fit sein sollte. ansonsten wirds jedoch nicht reichen meine prognosen implizieren IMMER die besten aufstellungen alles andere lässt sich naturgemäß nicht absehen...
Daru hat kein einziges Spiel gemacht. Dies war in Altshausen auch vorher so bekannt. Du schreibst selber ohne Daru wird es nicht reichen. Nun hat es aber ohne Daru gereicht und zwar sogar noch zu mehr. Dementsprechend war das nach unten absichern auch logisch. Und ich denke kaum jemand hätte Altshausen in der Aufstellung in welche Sie gespielt haben die Meisterschaft zugetraut.

Dami spielt eine Runde, welche ich ihm sicher nicht zugetraut hätte. Vermutlich er sich selber so auch nicht.
Prognosen nur anhand von Zahlen zu machen ist zwar einfach. Aber besser sind Prognosen natürlich wenn man auch etwas über die Mannschaften weiß und nicht nur Vermutungen anstellt.
Dass Deine Prognose hier nun zutrifft im Ergebnis ist eine Sensation, da Du von ganz anderen Voraussetzungen ausgegangen bist bei Deiner Prognose.

Geändert von Chris Kratzenstein (02.04.2019 um 07:17 Uhr)