Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2004, 13:44
b.s. b.s. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

b.s. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bester Spieler im 1. PK der BZO Nord

Zitat:
Zitat von fresh-clue
Das weiss ich aus eigener Erfahrung. Vor 2 Jahren haben wir dort gegen Großaltenstätten ein ganz wichtiges Spiel um den Aufstieg gespielt. Am Schluss stand es 8:8. Uns reichte der Punkt. Aber die Stimmung war einmalig. Die Zuschauer standen in Fünferreihen auf der Tribüne. Selbst für uns war kein Platz mehr. Wir sind dann auf die andere Seite der Halle umgezogen.

Die Stimmung hat damals unseren Christopher Horn ganz schön zu schaffen gemacht. Er war ja auch erst 13. Auch wenn die Zuschauer teils bei Kanten- und Netzbällen geklatscht haben (nur aus Unwissenheit, nicht wegen absichtlicher Unfairness). Alle Spiele liefen sehr fair ab.

Sascha Hartmann wuchs über sich hinaus. Auch Schneider machte ein sehr gutes Spiel gegen Hahn. Englisch/ Loraing gewannen souverän ihre Doppel. Ich gewann auch meine 2 Spiele. War ein tolles Spiel. Wir haben uns nachher gegenseitig beglückwünscht. So was könnte man ruhig öfter erleben......

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

also wenn ich da hinkomme, werde ich die stimmung mit "qualifizierten" zurufen richtig schön anheizen ...LOL