Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2019, 08:11
Mr.lani Mr.lani ist offline
Eckenklopper
Foren-Stammgast 500

Mr.lani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Dignics 05

Was mich interessiert ist, ob der sich ähnlich dem T05 hard spielt.
Wenn ich mir das Video ansehe und deine Eindrücke lese (P7) kommt es mir so vor, als ob da kaum ein Unterschied besteht, außer in der Herstellung.
Ich spiele den T05hard nun seit einigen Wochen und bin zufrieden, meine TS sind satter und alles passt mit dem ABS Ball so besser.
Was mir aufgefallen ist: mit dem neuen Ball von Butterfly (S40+, auch ABS) ist der T05 wieder besser.
Diesen Ball kann man uneingeschränkt für Abwehr empfehlen, wenn es ein ABS Ball sein soll, wir haben damit deutlich besser Schnitt erzeugen können.
Aber : mich würde interessiert wie sich der Dignics 05 mit dem Ball spielt. Ich befürchte ähnlich dem T05 hard, und der ist nicht gut auf den S40+ zu sprechen. Zu wenig Kurve, zu Lang, kurz-kurz zu wenig Gefühl...... für mich dann nicht brauchbar, da wir wieder mehr auf Abwehr gehen werden. Bei den anderen ABS Bällen und auch den anderen, à la Flash, die ich kenne und gespielt habe, ist der T05 hard super.
Was denkt ihr, wo seht ihr die Unterschiede zum T05 hard?

Geändert von Mr.lani (03.04.2019 um 08:33 Uhr)