Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2019, 19:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Niemandem lasse ich nicht stehen, ich sagte ja LEIBOLD hat sich aufgegeben, der redet nur in der Presse anders, auf dem Platz is das nix, gar nix. Die Bundesligisten die mal interessiert waren haben sich nie mehr gemeldet, warum wohl ? Weil Leibold alles ist aber kein Spieler für die BuLi, genau wie Teuchert & Co.
Ok, das kann sein. Wobei Leipold ich dennoch die Arroganz zutraue, dass er immer noch denkt, „nun gut, steigen wir ab, gehe ich halt doch noch zu Schlake 05, den Schwobnnsäggeln“ oder sonst wem!!

Zudem muss ich meine eigene Wort sogar widerlegen! Denn der Aufsichtsrat, die sportliche Leitung, die haben sich bereits am Anfang der Saison aufgegeben. Mit einer vernünftigen Kaderplanung und Dieter Hecking als Trainer wären wir diese Saison zwischen Platz 10-14, sicher, absolut sicher!