|
AW: TTR-Schallmauern 2000, 1800, 1600, ... - endlich durchbrochen oder noch nie errei
Revive!
Zufällig auf diesen Thread gestoßen und wie bereits von einiges erwähnt durchaus witziges Thema! Glückwunsch an den DJ, der nach Handumstellung tatsächlich einen Höchststand von 1680 Punkten erreicht hat, da geht bestimmt auch was in Richtung 1700!
Zu mir: Schallmauer zunächst einmal 1850, auch wenn das nur ein kurzer Zwischenstopp sein soll auf dem Weg zur 1900.
Liege momentan bei gut 1800 Punkten, mein Höchststand liegt bei ca 1830, bewege mich aber seit 7 Jahren auch konstant im Bereicht 1795-1830. Klingt jetzt erstmal utopisch, da so eine Steigerung zu erwarten. Der Grund ist relativ einfach: Ich bin endlich (hoffentlich) verletzungsfrei! Zunächst schwerer Muskelfaserriss im Oberschenkel, dann seit Ende 2016 Knochenödem im Sprunggelenk, sodass ich in den Spielen kurz vor der OP kaum noch laufen konnte bzw. nur einbeinig mich nach links und rechts gelehnt habe - mit Beinarbeit war da nichts mehr (nicht, dass die jemals gut gewesen wäre). Habe also in den letzten Jahren trotz +15kg+ Verletzungen mein Niveau gehalten und bin von der gesamten Spielanlage deutlich gereift und bin vielfältiger geworden. Jetzt sind die Nachwehen der OP weitestgehend abgebaut und ich habe das Training (System, min. 3x die Woche + Krafttraining) wieder aufgenommen. Endlich wieder uneingeschränkt Spaß am Sport, keine Angst mehr vor Schmerz und die ersten 5kg sind auch wieder runter. Bin gespannt darauf zu sehen, wie sich mein TTR entwickelt, wenn ich wieder in Deutschland bin und ich die Grenzen austesten kann.