Finde das Thema auch witzig! Hatte vor dem TTR-System aufgehört, in Berlin TT zu spielen und hatte dort den Live-PZ Werten auch nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Jetzt nach 7 Jahren Pause und drei Monaten Training + Spielen finde ich die TTR-Werte eigentlich super, um sich selber Ziele zu stecken und sich darüber zu motivieren.
Zitat:
Zitat von Uranus
 Wo liegen eure TTR-Schallmauern? Welche Bestmarken habt ihr nach welcher Zeit endlich geknackt oder an welchen habt ihr schon oft gekratzt aber noch nie durchbrochen?
|
Hab ich echt keine Ahnung, werde es sicher in gut einem Jahr und damit fast zwei Saisons in der KK2 sagen können. Wenn wir in der Liga bleiben, sollte für mich wohl so irgendwas um 1350 drin sein. Zur Zeit habe ich einen Wert von 1274 und bei einem verbleibenden Spiel weiß ich nicht, wie hoch ich da gehen kann.
Da unser Spielertrainer mein Können/Technik auf ca. 2. BL einschätzt, könnte ich mir selber jetzt irgendwas um 1450-1500 Punkte längerfristig in 2-3 Jahren als Ziel setzen, dafür müssten wir nur a) aufsteigen oder ich b) im oberen Paarkreuz wie unser Spielertrainer eine fast makellose Bilanz aufweisen.
Zitat:
Zitat von Uranus
 Wieviele Punkte habt ihr jetzt (auf 50 genau reicht, braucht keine Details verraten) und was sind eure Ziele und bis wann strebt ihr das Erreichen dieser Ziele an?
|
Siehe oben und ich denke, dass vielleicht auch mit der Mithilfe der wirklich guten Jugendlichen ein Aufstieg in der übernächsten Saison machbar wäre. Von daher würde ich mir ein Zeithorizont kurzfristig von gut 2 Jahren setzen
Zitat:
Zitat von Uranus
 Ist eurer Meinung nach eure TTR-Zahl realistisch und angemessen oder habt ihr das Gefühl, dass ihr zu niedrig oder zu hoch eingestuft seid und in Wahrheit z.B. 50 oder 100 Punkte mehr oder weniger haben müsstet?
|
Ich denke, dass die 1274 jetzt realistisch sind, dafür brauche ich noch einiges an Wettkampferfahrung und -härte.