Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2019, 13:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTR-Schallmauern 2000, 1800, 1600, ... - endlich durchbrochen oder noch nie errei

Wahnsinns-Werte; da wird man ja blass vor Neid
Versucht mal lieber, nicht unter einen bestimmten Wert abzurutschen.
Auch das kann ein erstrebenswertes Ziel sein!

Ich beispielsweise werde mir dieses Ziel setzen, sofern ich - wonach es aussieht - nächste Saison wieder häufiger und gegen bessere Gegner spielen werde.
Ü2000 zu bleiben wäre schon top.
Aktuell seh ich mich bei ca 1950, realistisch eingeschätzt, mithin 130 Punkte weniger als mein ausgewiesener Wert.
Liegt am extrem wenigen Training in den letzten drei Jahren und daran, dass das Spielen mit dem P-Ball natürlich ohne Training noch schwieriger ist als eh schon.
Und vielleicht auch am Älterwerden