Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2019, 18:28
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Landesliga Westnordwest, Saison 2018/2019

Unsere Saison wurde soeben jäh beendet. Gut vorbereitet wollten wir morgen einen ordentlichen Saisonabschluss erspielen, danach ein schönes Bierchen trinken und das Saisonende feiern. Das Saisonende kam aber heute für uns per Mitteilung aus Büttelbronn, die morgen in Ochsenfurt beim TVO 2 nicht antreten können.

Nun sind wir zumindest mal kurzfristig wieder Vorletzter, aber mal ehrlich, wem juckt`s, wir sind so oder so abgestiegen.... und irgendwie dann auch wieder nicht!!

Herzlichen Glückwunsch nach Bruckberg, die wohl aus meiner Sicht absolut verdient die Meisterschaft eingefahren haben. Die Vizemeisterschaft darf wohl Heuchelhof feiern, die mich positiv überraschten, rein sportlich gesehen. Glückwunsch auch hierzu und alles Gute in der Relegation.

Ansonsten alles so gekommen wie von mir erwartet. Vor allem im eigenen Verein. Nächste Saison ist Neustart, so heißt es in Reihen des TVO. Mal schauen, wie viele Narben bei den übrig bleibenden bis dahin verheilt sind.

Schöne Sommerpause an alle, den Relegationsteilnehmern den selbst erhofften Erfolg.

Geändert von Frei statt Bayern (05.04.2019 um 19:33 Uhr)