|
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulatio
Ich habe gehört, dass Borussia Düseeldorf nach dieser Katastrophensaison ohne Titel (zum ersten Mal seit 15? Jahren?) nun auf der Asiatenposition reagiert hat.
Gespräche gab es wohl seit dem Aus in der Champions League, nachdem das Pokal-Aus vorher noch akzeptiert wurde.
Weiß jemand mehr? Ich habe es wie gesagt nur erzählt bekommen, von einem der sich eigentlich ganz gut auskennt aber mehr der Borussia TT-Schule zuzuordnen ist.
Der Asiate muss richtig gut sein, Stärke mindestens wie Kristian Karlsson, der ja momentan super spielt.
Ich halte es für mehr als ein Gerücht, da auch ein bisschen Details bekannt sind. Champions League 3 Gruppenspiele (Heimspiele) und alles ab Viertelfinale. TTBL nur 3 Spiele in der Vorrunde, die um die 3 Champions League Gruppenspiele liegen. Dasselbe in der Rückrunde, TTBL nur falls nötig und nur wenn es mit ECL Viertel- und Halbfinale passt. Und dann Playoffs, eventuell je nach Gegner auch nur Finale. Pokal habe ich nichts gehört, aber wahrscheinlich auch nur wenn das Final Four gut liegt?
Wer könnte der Spieler sein? Jun Mizutani? Da würde vieles dafür sprechen.
Man will Timo nächste Saison auch verstärkt ins Doppel bekommen.
|