Mit knapp 17 angefangen mit TT, dann bei 1x unsystematischen Training die Woche in den letzten 3 Halbrunden in der Jugend auf 1300. Im ersten Herrenjahr Lehrgeld gezahlt und dann im 2. Jahr ausgeglichen gespielt und auf knapp 1400 vorgedrungen.
Anschließend ging es im 3. Herrenjahr auf fast 1500 rauf und aufgrund der Motivation fing ich an 4x die Woche systematisch bei Trainern zu trainieren. Mein Höchststand waren 1547 Punkte am Ende des 4. Herrenjahres, bei letzendlich 5x Training die Woche.
Anschließend kam im Verlauf von 2 Jahren (trotz oder gar wegen des vielen Trainings?) ein freier Fall auf knapp über 1400 Punkte, wo ich einen vorübergehenden Schlussstrich unter dem Tischtennis gezogen habe und bei absoluter Wettkampfvermeidung 1-2x die Woche zum Spaß systematisch Trainiert habe.
Als ich nach 2 Jahren Wettkampfpause angefangen habe mein Comeback vorzubereiten habe ich aufgrund einer Wette an 2 Turnieren teilgenommen. Im ersten Turnier TTR 1351-1550. 0:6 gespielt und auf knapp unter 1300 gefallen (Ausraster inklusive

). Im zweiten Turnier zwei Wochen später musste ich wegen meines Teampartners in der Klasse 1551-1700 spielen und das mit einem fremden Schläger mit Chinabelägen Skyline und Hurricane, die ich vorher noch nie spielte. Habe dort 4:0 gespielt und 54 Punkte bekommen.
Seit der Rückrunde letzte Saison spiele ich wieder, aber bei maximal 1x Training alle zwei Wochen, wenn ich Lust habe und und mein TTR hat sich jetzt zwischen 1500-1530 eingependelt. Mit dem alten Trainingspensum könnte es vielleicht höher gehen, aber ehrlich gesagt hab ich kein Bock drauf