Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2019, 07:36
Hansi Blocker Hansi Blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ist es euch wichtig, vor dem Auswärtsspiel den Ball zu kennen?

Mir ist es am Ende wichtig, gewonnen zu haben - egal mit welchem Ball.

Gestern habe ich erstmals mit dem Sanwei 40+ ABS Pro gespielt. Die Gegner spielen an Donic-Tischen, die mir persönlich überhaupt nicht liegen. Habe allerdings mein Einzel gewonnen. Jetzt weiß ich nicht, ob's am Ball lag oder ob ich 'nen guten Tag hatte.

Ich hatte auf jeden Fall keine Probleme mit dem Sanwei-Ball, ich habe mir auch keine Gedanken darüber gemacht; alle anderen Vereine haben fast ausnahmslos den andro *** Speedball 3S 40+ gespielt.

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm