Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2019, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

https://www.bild.de/bild-plus/sport/...a=de.bild.html

Ein selten blöder Kommentar !

Was bitte muss die Liga ? Sich bedanken ?

Dafür das die Bürschlein mal getan haben was sie für ihre Millionen sollen, bzw. müssen, nämlich anständigen Fußball spielen, und sich nicht nur mit dem broker, oder dem nächsten tattoo, oder der Frisur zu beschäftigen?

Wir wollen bitte nicht vergessen das wir es hier mit dem Beruf der Leute zu tun haben, wenn die Sa Abend im Fernsehen sind, dann nicht etwa weil sie für uns oder die Liga oder sonstwen ihre Zeit opfern, sondern schlicht weil sie ihrem Beruf nachgehen. Dafür bekommen sie auch ausreichend Wochenendzuschlag wie ich meine, und das man an seinem Arbeitsplatz auch das einbringt was man kann, das ist ja wohl Mindestanforderung. Es ist auch nicht aussergewöhnlich wenn man am Arbeitsplatz mal 105 % bringt, und keinesfalls ist es Anlaß für irgendjemanden sich dafür auch noch zu bedanken.

Der Trottel von Kommentator schläft vermutlich ein Bayernbettwäsche !
Also nichts gegen Bayern, weiß sicher jeder das ich auch Bayern Fan bin, aber den Burschen so den Hof zu machen, Leute, man kann alles übertreiben.