Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2019, 19:02
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019

ich sehe das differenzierter zumal ich auch nicht offenbart hatte dass es amtlich wäre es handelt sich um meine vermutungen ansonsten würde ich schon dazuschreiben dass es sich um fakten handelt!

singen geht wohl hoch untertürkheim und birkmannsweiler wohl nicht das scheint ja schonmal hinzukommen...

und was staig betrifft war die aussage doch lediglich anscheinend weiß ich mehr als sie...

das ist jedoch noch lang kein klares dementi dass es letzlich nicht doch in die reg führen kann es scheint wohl lediglich noch offen zu sein ansonsten müsste man sich anders ausdrücken dann müsste man sagen staig bleibt defintiv in der ol dann wären die spekulationen beendet aber erst dann!!

meine prognosen fußten im übrigen auf den ttr werten von daher war mein prognostiziertes tabellenbild das wahrscheinlichste!

dass es letztlich zu verschiebungen kommen kann liegt doch in der natur der sache und wenn teams die sich auf augenhöhe befinden wie untertürkheim und birkmannsweiler wohl nicht hochwollen dann könnten die ulmer vorstädter davon durchaus kapital schlagen wenn es ihre planungen vorsehen sollten...

und dann würde mal wieder ein schuh daraus werden...

Geändert von Turboblock (07.04.2019 um 19:04 Uhr)