Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2019, 19:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
...

Ein letztes mal ein Wort an dich ... bitte verstehs einfach, Auftritte wir deiner hier sind für mich nicht geeignet, bitte mach irgendwie ne Kurve um mich. Ich mag keine Menschen, die mich einerseits bei jeder sich bietendenden Gelegenheit versuchen lächerlich zu machen (Stichwort Höchstrente ... ehe man hierzu den Mund aufmacht sollte man sich übrigens einfach besser erkundigen, nur damit man selbst nicht die Lachnummer wird, reicht schon das einer der "Frontmänner" null Plan hat), und dann auf der Seite versuchen sich mit mir zu unterhalten. Das sind Charakterfragen, also wenn möglich lass mich mit deinem merkwürdigem Getue hier in Ruhe. Du bist mir von Sekunde Eins an auf den Geist gegangen, daran hat sich nichts geändert.