|
AW: 1. KK 2019/20...4er oder 6er Teams?
Danke für die Info.
In eurem Kreis hat es einen Antrag gegeben und es wurde reagiert seitens des Kreises und eine Lösung gefunden
Hier scheint es so zu sein, dass es noch garkeine Reaktion seitens des Kreises auf den Antrag gibt und das wohl seit einigen Wochen?!
Da könnte man das Gefühl kriegen, der Kreisvorstand möchte keine 4er Mannschaft in der 1. KK zur nächsten Saison und "sitzt das aus"...
PS: Wie ich schon öfter geschrieben und begründet habe, bin ich persönlich ein Gegner von 4er Mannschaften, aber das ist wie gesagt meine persönliche Meinung. Brauch auch deswegen hier nicht diskutiert werden ob das toll ist oder nicht.
Da ich in Zukunft auch eher selten noch in einer Mannschaft spielen werde, ist mir persönlich egal ob und wo mit 4er gespielt wird und wo mit 6er.
Wenn ich die aktuelle Lage (vieles unklar für neue Saison) von dem Verein, wo ich gemeldet bin und gelegentlich aushelfe sehe, weiß ich noch nicht mal was ich mir für die nächstes Jahr in der 1. KK wünschen soll...
Deshalb nochmal: eine Allgemeine Diskussion, ob 4er oder 6er besser ist ist hier irrelevant und auch persönliche Wunschkonzerte spielen hier keine Rolle.
Es geht mir rein um das organisatorische und die Entscheidung wie es nun nächstes Jahr weiter geht in der 1. KK und das möglichst schnell.
Dann kann jeder Verein rechtzeitig planen und nicht erst 3 oder 4 Tage vor dem Meldeschluss, dafür welche Mannschaft in welche Liga gemeldet wird, ob man auf Aufstiege verzichtet bzw diese wahrnimmt oder freiwillig evtl runter meldet usw.
Das sollte eigentlich im Sinne aller Vereine im Kreis sein.
Geändert von Fastest115 (07.04.2019 um 22:01 Uhr)
|