|
AW: Herren Verbandsliga 2, Saison 2018/2019
So ich wünsche auch allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg, Glückwunsch an die Teams zwischen Platz 2-7 für den Klassenerhalt. Glückwunsch an Bönen zum Aufstieg, den haben Sie sich auch verdient. Jüngstes und ausgeglichenstes Team.
Zum letzten Spiel kann ich nur sagen, habe bis 16:30 Uhr gehofft 6 Mann zu finden, leider nicht gelungen und alleine mit drei Spielern aus unserer Dritten hatte ich auch keine Lust mehr. Dann steht der Kollege aus Datteln leider nur mit der Mail im Netz, so dass es vor 17:30 nicht möglich war Bescheid zu geben.
Aus Rünther Sicht kann ich nur sagen den Ruf haben wir uns selbst verdorben, dennoch möchte ich darum bitten zwischen Verein und 1.Mannschaft zu differenzieren, denn der Club ist genial , nur wir als vorderstes Aushängeschild waren eine Katastrophe.
Möchte mich hiermit im Namen des Vereins für die 1.Mannschaft entschuldigen und wünsche mir , dass ihr den zukünftigen Teams, die für Rünthe auflaufen werden , ohne Vorurteile begegnet.
In diesem Sinne wünsche ich fast allen eine schöne spielfreie Zeit, frohe Ostern und einen schönen Sommer.
Geändert von Mr.Rotation (07.04.2019 um 23:49 Uhr)
|