|
AW: Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2018/2019
ich habe nicht offenbart dass ich mehr als staig weiß ich habe lediglich eine annahme vertreten und habe nicht gesagt dass es amtlich ist ansonsten würde ich das immer explizit erwähnen...
das sollte von grund auf schon mal legitim erscheinen also lesen und verstehen sollte schon drinliegen...
die ausgangsfrage dabei war welche teams aufsteigen wollen und darauf habe ich stellung bezogen singen scheint praktisch so gut wie sicher zu sein birkmannsweiler und untertürkheim winken wohl ab somit lieg ich dann schonmal bei 3 teams zumindest richtig!!
ihr staiger habt noch immer keine definitive aussage abgeliefert es hieß ja nur anscheinend weiß ich da mehr als ihr das kann alles mögliche bedeuten das impliziert doch aber noch lang nicht eine 100% absage dass staig nächste saison nicht doch auch in der reg auflaufen könnte...
und so sollte man es dann auch betrachten dann einfach nägel mit köpfen machen und falls das noch nicht möglich erscheinen sollte dann einfach sagen dass es noch ungewiss ist dann ist auch alles klar aber in der form werdet ihr argumentationtstechnisch niemals oberwasser gewinnen können das ist einfach nur larifari...
Geändert von Turboblock (08.04.2019 um 02:40 Uhr)
|