Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2019, 08:40
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Butterfly Dignics 05

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Was ich mir nicht vorstellen kann ist, dass Boll einen halbherzigen Materialwechsel vornimmt, um das Marketing zu unterstützen. Sicher ist das eine bessere Story, wenn die Zugpferde pünktlich zum Release auch mit dem neuen Zeugs spielen, aber sich sehenden Auges zu verschlechtern oder irgendwas zu spielen, an das man sich erst noch gewöhnen muss?
Ja richtig guter Punkt, darum ist es eben so schwierig da direkte Zusammenhänge mit seiner Leistung zu ziehen.

Ich persönlich denke, dass sich das Material nicht so extrem verändern hat. Vorhand ist das immer noch eine sehr harte Tenergy-Version, Rückhand ein nicht ganz so harter, modifizierter Tenergy (namens Dicnics).
Vielleicht hat Boll die Umstellung deswegen unterschätzt nach dem Motto "spielt sich gut, sogar etwas mehr Dampf, minimale Anpassungen, passt schon". Für 100% Vertrauen ins Material muss aber vlt noch etwas mehr Zeit vergehen.

Und sorry an alle, die hier nur Testberichte lesen möchten, zumindest diskutiere ich nicht über den Preis .
Ich frage mich nur, was da ein Technologie drinstecken soll, was den Belag von den restlichen Belägen abhebt. Die Produktpalette ist mMn bereits ziemlich komplett, die letzte größere Lücke hat der Rozena geschlossen, bei dem könnte man eventuell ansetzen und ne härtere/weichere Version rausbringen oder das Obergummi angepasst mit einer Version mehr fürs Block-/Konterspiel oder für Abwehrspieler usw.

Wie schon jemand geschrieben hat, wenn mir der T05 nicht ganz gefällt dann probiere ich den T80/T05hard/T05fx und/oder tune eventuell.

Kein Plan wo der Dicnics da noch seine Berechtigung haben soll.