Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2019, 08:43
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist gerade online
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Herren Bezirksoberliga Gr. 2, Saison 2018/2019

Der letzte Spieltag naht und die Plätze 1, 2, 9 und 10 sind vergeben.
Der einzig verbliebene heiß umkämpfte Platz (neben ein paar Ananas-Plätzen ) ist der Abstiegsrelegationsplatz bzw. der darüber.

Hausen hat mit dem Unentschieden gegen Unterliederbach zumindest noch die Chance, die Relegation zu umgehen. Dafür müssten sie aber von Ginsheim Schützenhilfe bekommen und selbst Rüsselsheim schlagen. Ginsheim hat an diesem Spieltag mit dem 9:7 Sieg gegen Bieber gezeigt, was in ihnen steckt. Das verspricht einen spannenden letzten Spieltag.

Wir sehen auch einem spannenden Duell gegen Neu-Isenburg entgegen, die in kompletter Montur eine harte Nuss darstellen. Mit Florian Strasser als Neuzugang sind sie dann nächste Saison vermutlich der Top-Favorit. Direkt vor Bauschheim - und Unterliederbach, was man so hört...Bieber darf also wieder die Relegation umgehen.

Es war eine schöne Saison mit vielen schönen und auch zumeist spannenden Spielen. Der Aufstiegskampf war bis zum direkten Duell im Rückspiel auch sehr spannend und wurde dann vornehmlich durch die Verletzungen von Uwe und Carsten auf Bauschheimer Seite entschieden. Weiterhin gute Besserung den beiden! In der Relegation wird's für Bauschheim vermutlich schwer, ich drücke aber die Daumen. Vielleicht sehen wir uns nächste Saison wieder.

Mühlheim oder Hausen drücke ich in der Relegation auch die Daumen, da bin ich aber zuversichtlich, dass die Klasse gehalten werden kann - vollständiges Antreten vorausgesetzt.

Schöne Grüße.