Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2019, 08:38
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz/Belagkombination für meine Tochter

Sehe ich so wie AndiHL.

Das Material ist ja schon nicht langsam und der T64 ist ja gar nicht weich.
Ich kann mir auch nicht ganz vorstellen, dass in dem Alter die Technik schon so gefestigt ist, dass sie fast immer gut zum Topspin steht und einen nahezu perfekten Schlag macht. Einen gewissen Katapult wird sie noch brauchen.
Viel steifer oder härter kann da auch bremsen, auch wenn manche unkatapultiges hartes Material zur Technikschulung gut finden.

Woran machst Du den Eindruck fest, dass härteres oder steiferes Material passen könnte?