|
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2018/2019
Also eine Relegation oder einen Abstieg vom letzten Spieltag abhängig zu machen halte ich persönlich für seeeehr fragwürdig.
Zum Spiel Mülhausen gegen Süchteln kann ich nur eins sagen: auch mit nem Alex Becher oben drauf wäre das Spiel zu Gunsten von mh ausgegangen.
Anstatt es einer Mannschaft bzw in dem Fall Konkurrenten eine überragende bzw nahezu perfekte Rückrunde zu gönnen und zu akzeptieren,dass man einfach in etlichen spielen zuvor gepatzt hat,wird geweint und kritisiert.
Ich kann als Beobachter bzw Zuschauer des Spiels nur sagen: Mülhausen 2 hat sich den Klassenerhalt MEHR ALS VERDIENT. Die Jungs waren heiß, hätten Bock und haben alles gegeben. Stellt sich mal einer vor das wäre schon in der Vorrunde der Fall gewesen.
Naja,genug des narrativen Nonsens.
Die Saison ist vorbei, denjenigen die noch Relegation spielen müssen viel Glück und dem Rest eine angenehme Pause.
Vielleicht noch ein kleiner Appell für die nächste Saison: wer die Klasse halten will und nicht vom letzten Spieltag abhängig sein möchte, der sollte vorher Punkten :-)
Tschüssikovski!