Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2019, 12:02
Zod Zod ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz/Belagkombination für meine Tochter

Im passiven Spiel ist härteres, unkatapultiges Material eher einfacher zu beherrschen. Im Topspinspiel ist es vielleicht eher fehleranfälliger.

Über einen Holzwechsel würde ich erst nachdenken, wenn das Primo zu langsam wird. Anscheinend kommt sie damit ja gut zurecht.

Bei den Belägen kann ich nicht einschätzen, was sinnvoll ist.
Kenne mich beim Training mit so jungen sehr ambitionierten Talenten nicht aus.
Bist Du denn ihr Haupttrainer oder hat sie noch jemanden im Verein oder sogar schon Kader?
Ein Primorac mit T64 in 1,9 ist ja nicht so sehr katapultig, dass das die Entwicklung in dem Alter einschränken sollte, oder?
Ist meiner Einschätzung nach ok.
Ich glaube nicht, dass andere Talente von so etwas wie dem T64 nochmal auf deutlich langsameres umsteigen. Viele spielen dann ja irgendwann T05, aber wenn der T64 aktuell besser passt, sollte sie glaube ich dabei bleiben.