Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2019, 09:39
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Eine andere Meinung ist ja kein Grund sich so im Ton zu vergreifen...
Ich frage mal ganz höflich nach: Meintest Du mich? Ggf.: Wo und wem gegenüber habe ich mich im Ton vergriffen?

Zitat:
Zitat von -Christian- Beitrag anzeigen
Für mich hat Filus es in diesen internen Ausscheidungskämpfen (viel) schwerer.
Ob er es verdient hat, oder nicht stand hier gar nicht zur Debatte.
Bin schon der Meinung, dass hier ausschließlich zur Debatte stand, ob die Nominierung Filus' gerechtfertigt - mindestens aber sinnvoll - wäre. Wie soll Roßkopf denn ansonsten mit der Situation umgehen? Filus einfach mal so nominieren? Auf welcher aktuellen Grundlage? Was gibt es denn Gerechteres, als die Jungs in die Arena zu schicken und sich anzusehen, wer dem Nominierungsdruck standhält? Macht China das demnach auch ganz falsch? Oder bleibt da irgendjemand außen vor, weil er intern ja keine Chance hätte?

Ob uns das gefällt oder nicht: In Sachen TT von China zu lernen, heißt doch, siegen zu lernen. Auf welcher Grundlage kann man das anders sehen? Filus einfach so auszusortieren, ohne ihm eine sportliche Chance zu geben, wäre ungerecht gewesen. Hat Roßkopf aber nicht. Warum Filus die Chance nicht genutzt hat, muss doch bei der Beurteilung komplett außen vor gelassen werden. Denn alles andere wäre Bevorzugung. Ich frage nochmal: Auf welcher aktuellen Grundlage sollte diese Bevorzugung erfolgen, ohne dabei unfair den anderen Akteuren gegenüber zu werden?