Zitat:
Zitat von crycorner
Ein 7k+Spieler und ein Japaner würden eine "verlorene Schlacht" vergessen machen und der Krieg wird trotzdem gewonnen.
Was könnte die verlorene Schlacht sein? Sind wir da wieder in Russland? 2017? Als Orenburg als Top-Favorit durch die eilig eingeführte Ausländerregelung gegenüber UMMC benachteiligt wurde und als klarer Favorit das Finale um die Russische Meisterschaft verloren hat? Dima hatte sich danach mächtig darüber geärgert.
|
Die "verlorene Schlacht" ist sozusagen kein Schlachtfeld in Russland, sondern eher ein Fernduell (wobei eine Partei nur aus der Ferne zuschauen und abwarten kann).
Zitat:
Zitat von Mianning
Mission eleven kann sich auch auf die TTBL beziehen, der 11. Platz wird vermutlich für den Klassenerhalt reichen.
|
Mag sein, oder auch nicht, aber um das geht es hierbei nicht.
Zitat:
Zitat von Armendariz
Vielleicht ist Platz 20 dann ja für Orenburg nicht genug, wenn sie Ma Long stattdessen haben können.
Und wenn man sich ehrlich macht, wird Vladi irgendwann auch genug haben von der russischen Liga. Ist halt doch viel Aufwand für teilweise lächerliche Spiele. Und der Jüngste ist er auch nicht mehr.
Mission Eleven ist sicher nicht auf den Klassenerhalt bezogen. Es ist gut möglich, dass nächste Saison 2 Mannschaften absteigen.
|
Letzteres kann sein, oder auch nicht. Jedenfalls empfiehlt der Scheich bei dieser Aussage "
viel Aufwand für teilweise lächerliche Spiele. Und der Jüngste ist er auch nicht mehr." auch nochmal an das Gazprom-Gehalt zu denken und dabei mit Blick auf Alter und Aufwand das ganze nochmal neu überdenken.
Zitat:
Zitat von crycorner
Beim Scheich im Über Mich steht ja auch, dass Dima sich erst vor einiger Zeit für 3 Jahre bei Orenburg verpflichtet hat. Ein Wechsel von Dima ist dann wohl unwahrscheinlich und ich nehme meine Spekulationen hierzu zurück.
|
genau
Zitat:
Zitat von crycorner
Das mit der Mission Eleven kann ich nicht nachvollziehen. Die russischen Clubs können nicht gemeint sein. Da steht niemand mit 10 Siegen irgendwo knapp an der 11. Düsseldorf hat die Champions-League bereits 11 Mal gewonnen. Ansonsten sehe ich auch niemanden bei 10 Titeln. Hat da jemand eine Idee?
|
Jetzt versteht der Scheich, wie ihr auf die 10 gekommen seid.
Die "Mission Eleven" hängt damit zusammen:
Zitat:
Zitat von -Christian-
Benötigt man vielleicht einen Spieler aus den TOP15, um sicher Champions League spielen zu können? Ist das nicht so, dass alle melden und die Vereine dann nach WRL-Position zugelassen oder alternativ in den ETTU-Cup geschoben werden?
|
TOP15-Spieler muss nicht zwangsläufig sein, aber es wäre schon mal seeeeeeeeeeeeeehr hilfreich, wenn das der Scheich mal sehr dezent ausdrücken will.