Zitat:
|
Zitat von Parijs
Seekamp spielt einfach zu passiv, um in dieser Liga bestehen zu können. Das hat die letzte Saison gezeigt, als er nicht einmal im unteren Paarkreuz eine positive Bilanz erreichen konnte. Er ist zwar ein solider Spieler, aber Wimmel ist einfach technisch variabler und kann sich auf die Spielsysteme seiner Gegner besser einstellen...
Parijs
|
Wer hat Dich eigentlich freigelassen?
Seekamp war verletzt und hat sicher eine Saison gebraucht, um wieder nach vorne zu kommen. Ich glaube in der Saison davor hat er 10:1 in der HR gespielt, dann 0:0 nach der Verletzung. In der Saison hat er auch kein bis ein Doppel verloren mit Rudolph, wenn ich mich nicht irre. Ob die jetzt wieder zusammenkommen ist natürlich 'ne Frage. Das Comeback in der Mitte war vielleicht etwas früh. Schätze ihn stärker als Wimmel ein, trotz seines unscheinbaren Spiels - sehr unangenehm. Pseudonym hat die Lage richtig erkannt. (Wobei Wimmel auch härter geworden ist im letzten Jahr)
BTW: Rudolph und Murck sind IMO auch heiße Kandidaten für den undotierten Titel des besten Spielers. Sperling ist IMO unten eine Bank (wenn er sich im Griff hat).
@ A. Dyx
Nun, nach unten hin wird's ja immer ausgeglichener - aber irgendeiner landet ja immer auf den hinteren Plätzen. Abgeschrieben habe ich Euch sicher nicht. Wenn die Leute vor Timur die Aufstellung des Staffelleiters bestätigen (

), dann solltet Ihr sicher das Mittelfeld hinter der Spitze anführen - aber eigentlich rechne ich schon mit einem T.T. an eins/zwei in der Rückrunde. Ansonsten: Gucken, was die Rückrunde bringt, erst da fallen Entscheidungen.