Ich würde mich Christian anschließen mit den Glückwünschen und dem nötigen Glück für alle Relegationsteilnehmer.
Allerdings würde ich auch nochmal empfehlen, über das Geschriebene nachzudenken und nochmal in dich zu gehen, Michael.
Zunächst haben wir gegen euch nicht in Bestbesetzung gespielt, wie zum Beispiel in der Hinserie gegen Ronsdorf oder Düsseldorf (da war es aber Zufall). Mit Timo hatten wir einen 6.Mann (der an dem Tag so gut gespielt hat wie selten zuvor), der jedoch sonst schwächer einzuordnen ist für die NRW-Liga und bei dem wir uns eigentlich keinen Punkt versprochen hatten (außer im Doppel, da Amin jeden mit durchzieht

).
Des Weiteren haben wir in Wickrath aufgrund unglücklicher Umstände verloren, da Mark Beuing sich im Doppel verletzt hat am linken Arm und daher seine Spiele quasi schenken musste und leider auch in den beiden Topspielen passen musste. Wickrath hat gekämpft wie bekloppt und 5 von 6 5-Satzspielen gewonnen, wenn ich mich nicht irre und hatte den Sieg kämpferisch durchaus verdient.
Wir haben aber weder in den Abstiegskampf eingegriffen (wir haben immer versucht in Bestaufstellung zu spielen), noch in den Topspielen abgeschenkt und absichtlich "Rumpftruppen" antreten lassen, wie es von deiner Seite aus hier vorgeworfen wird.
Ich bitte dich daher sehr, deine Wortwahl nochmal zu überdenken und dich zu korrigieren, auch wenn ich den Frust aufgrund des knappen Ausgangs durchaus nachvollziehen kann.
Wobei du mit Platz 4 ja in deiner ursprünglichen Zielsetzung absolut zufrieden warst.
Das wars erstmal von mir!
Sportliche Grüße,
Christopher Ligocki