Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 02:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Weltmeisterschaften 2019 (21.04. - 28.04.2019, Budapest, HUN)

ach quatsch da gäbe es durchaus auch noch weitere möglichkeiten 4) man nominiert nach ttbl bilanzen 5) ittf tour 6) erfahrungswerten oder 7) man die faktoren zusammen und wertet aus das wären absolut nachvollziehbare kriterien...

klar ist dass der modus käse bleibt weil sich die spieler sich in und auswendig kennen von daher sagt dass über die spielstärke an sich nur bedingt was aus da ist die taktik und tagesform vie ausschlagebnder bei mannschaftsinterenen ausspielungen als wenn man langfristige und allgemeinere parameter dafür zu grunde nehmen würde...

das argument dass man die jüngeren bei der wm erfahrung sammeln lassen sollte muss man auch nicht so sehen lasst sie das erstmal außerhalb nachhaltig über einen längeren zeitraum dann hätte man immernoch so entscheiden können...

ich sehe dangs leistungssteigerung schon auch bin mir aber recht sicher dass er bei der wm noch keine rolle spielen wird...

das würde ich bei einem filus keineswegs so sehen das hat er in der vergangenheit schon oft genug bewiesen und ich wie gesagt es gibt nicht (mehr) viele abwehrspieler auf höherem level und darum tun sich auch so viele wirklich schwer dagegen...

steger reißt international zwar schon lang nichts mehr ein aber er liefert konstante ttbl bilanzen und ist von daher aktuell immernoch über den jungen einzustufen...

ferner halte ich es für kleinkariert wenn man behauptet dass von denen ohnehin keiner weit kommen wird und dass es deshalb im grunde egal ist wen man davon nominiert.

das ist viel zu hyphtothetisch und dafür ist die entscheidung auch viel zu wichtig als dass man das unter den teppich kehren könnte..

so ein blödsinn dann kann man getrost auch gleich im bett liegen bleiben ein bundestrainer hat die höchste verantwortung zu tragen und eine wm ist (zusammen mit olympia) der höchste maßstab überhaupt da ist JEDE nominierung exterm wichtig !ein größeres schaufenster gibt es einfach nicht...

Geändert von Turboblock (11.04.2019 um 02:52 Uhr)