Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 07:44
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Beratung zu neuen Belägen benötigt

Zitat:
Zitat von noppen-jedi Beitrag anzeigen
Ich habe vor der Pause ESN Tensoren wie Nimbus (RH) und Genius Optimum irgendwas (VH) gespielt.
Es gibt eigentlich keinen Grund, die nicht weiter zu spielen. Gerade bei deinem Spielsystem muss neuer nicht unbedingt besser heißen.

Bei den Nimbus Belägen gibt es die Delta Updates, die würde ich mir anschauen, wenn es denn unbedingt etwas neueres sein soll, oder Evolution EL-P und 5Q VIP.

Noch neuer (also Generation extradicker Schwamm mit dünnerem Obergummi) macht m.E. keinen Sinn.