Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 08:27
Sriver Spieler Sriver Spieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sriver Spieler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2018/2019

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ist dir eigentlich schonmal der Gedanke gekommen, dass Boll zur Zeit in der Vorbereitung für die WM ist und dass ein Spirtler, sofern er nicht bis zum Rand voll gedopt ist, nach so einer (oder in einer) extremen Trainingsphase in der Regel für eine Zeit in ein Loch fällt, um zum Ereignis selbst dann regeneriert zu sein?

Boll hat zwei oder 3 Spiele verloren und macht einen etwas schlappen Eindruck. Ich bin überzeugt, wenn die Trainingsperiodisierung stimmt und er nicht bis eine Woche vor der WM trainiert wie ein Gaskranker, dass er dann pünktlich in guter Form zur WM aufläuft.
Das sage ich bereits seit Wochen! Es würde mich eher wundern, wenn Boll grad alles weghaut. So sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zur Sorge.

Spielt Boll bei der WM genauso schlecht wie zurzeit, ja dann kann man seine Schlüsse ziehen. Aber aktuell ist doch alles okay.

Und wie jemand schon schrieb: er wurde sehr sicher Europameister, hat gute Leistungen gebracht und 2 Monate vor einer WM geht die Kurve nach unten. Sieht für mich zumindest nach WM Vorbereitung aus.