|
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2018/2019
Hallo Christian,
wenn Du meinen Kommentar richtig gelesen hast, wirst Du feststellen, dass ich Euch den Aufstieg von Herzen gegönnt hätte. Insbesondere da ich mich schon seit Jahrzehnten in diversen Vereinen um Jugendförderung verdient gemacht habe.
Ich fand es halt sehr bemerkenswert, dass der junge Spieler sich gegen uns warmgespielt hat, topmotiviert schien und dann, wohl weil er in der Hinrunde gegen uns gepatzt hatte, pausieren mußte. OK der Erfolg gab Euch recht. Ihr habt das Unentschieden gerettet.
Wie gesagt ich hätte es verdient und toll gefunden, wenn Eure Boyband im nächsten Jahr die OL unsicher gemacht hätte.
Ebenso hätte ich es auch von Herzen der besten Mannschaft der NRW-Liga -Ochtrup-
gegönnt dort aufzuschlagen.
Auch Ronsdorf ist bärenstark und nicht zu Unrecht in der OL insbesondere da sie letztes Jahr in der Relegation nur mit einer Rumpftruppe aufliefen.
Ich finde es halt ärgerlich, daß wir als einzige Mannschaft, die es riskiert hätte durch solche Aufstellungswirren aus dem Aufstiegsrennen fliegt.
Ebenso hätte ich es merkwürdig gefunden, wenn Wickrath durch den Sieg gegen die Topmannschaft den Klassenerhalt geschafft hätte.
Und das sage ich, obwohl jeder weiß, daß ich sehr große Sympathien für unsere Nachbarn empfinde. Natürlich spiele ich lieber in der Nachbarschaft als 180km nach Ochtrup zu fahren.
Insgesamt hat die Saison Riesenspaß gemacht. Wir haben eine tolle Serie, insbesondere Rückrunde gespielt und werden halt nächstes Jahr erneut oben anklopfen.
Jetzt konzentrieren Guang, Holger und ich uns erst mal auf die westdeutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften.
Allen Relegationsteilnehmern viel Erfolg.
Unseren Freunden aus Wickrath viel Erfolg beim Thema Wiederaufstieg.
Wir freuen uns auf Eure baldige Wiederkehr.
|