|
AW: 1. KK 2019/20...4er oder 6er Teams?
Na da lag ich mit meiner Befürchtung das alles (außer KL ) auf 10er Staffeln umgestellt wird ja richtig
@ToDaLi
Hatte gedacht das man sehen kann, dass ich diese Argumente auch nicht stichhaltig finde deswegen das "oder".
Finde auch 10er Staffeln unschön aus den Gründen die du genannt hast...
Aber wie du siehst ist der Kreis ja genau auf diesem Weg.
War mir eigentlich klar, denn bei einer Planung mit 12er hätte jeder halbwegs mathematisch veranlagte Mensch ja einige Relegationsspiele direkt abgesagt. Darum habe ich auch diesen Thread mal "provokant" ins leben gerufen bzw um dieses Thema ergänzt.
Es gibt einfach immer weniger die aus Spaß möglichst viele Meisterschaftsspiele machen wollen/können und deswegen streicht man aus "organisatorischen" Gründen alles immer weiter zusammen
Im Prinzip ist das ganze Augenwischerei.
Wo man vor X Jahren noch 9 Gruppen mit 12 Mannschaften und alles 6er Teams voll hatte sagt man dann bald:
Hey wir haben doch immer noch 9 Gruppen...
nur das es dann nur noch 10er oder weniger sind und alles nur noch 4er Teams Und so werden aus (einfach gerechnet)
9*12*6=ca 650 Spieler
nun 9*10*4 = 360 Spieler.
Und (absichtlich übertrieben?) in weiteren X Jahren hat man nur noch 200 Spieler in 3er Teams und 8er Gruppen und sagt dann: Was denn los wir haben doch immer noch 9 Gruppen...
Geändert von Hansi Blocker (28.04.2019 um 16:30 Uhr)
Grund: Vollzitat entfernt; "Antworten"-Knopf verwenden
|