Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 10:38
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren NRW-Liga 2, Saison 2018/2019

Zitat:
Zitat von heisser Riese Beitrag anzeigen
Ich finde es halt ärgerlich, daß wir als einzige Mannschaft, die es riskiert hätte durch solche Aufstellungswirren aus dem Aufstiegsrennen fliegt.

Ebenso hätte ich es merkwürdig gefunden, wenn Wickrath durch den Sieg gegen die Topmannschaft den Klassenerhalt geschafft hätte.

Insgesamt hat die Saison Riesenspaß gemacht. Wir haben eine tolle Serie, insbesondere Rückrunde gespielt und werden halt nächstes Jahr erneut oben anklopfen.

Jetzt konzentrieren Guang, Holger und ich uns erst mal auf die westdeutschen Senioren-Mannschaftsmeisterschaften.
.
Punkt 1: Das verstehe ich total! Ihr seid allesamt gestandene Spieler und mit Jörg und Guang im oberen PK wärt ihr womöglich neben Ronsdorf am ehesten für die OL geeignet, legt man die aktuellen Aufstellungen ohne Vestärkungen zu Grunde. Der Sport ist eben manchmal auch brutal...

(Ganz tief im Abstiegskampf wärt ihr ohne neue Leute wohl trotzdem gewesen )

Punkt 2: Solche Spiele machen doch den Sport aus. Überraschungen gibt es im Tischtennis ja doch eher selten... Wickrath war ein hochdramatisches Spiel samt Verletzung bei uns und total motivierten Gastgebern (laut Erzählung unserer Jungs)... Das hätte auch 9:6 für uns ausgehen können bei der Vielzahl an engen Spielen. In Mettmann sahen wir auch schon wie der sichere Verlierer aus, konnten es aber noch umbiegen. Finde das alles nicht merkwürdig sondern reizvoll und interessant! So auch der Punktgewinn von Heisingen gegen Düsseldorf...

Heisingen reaktiviert Konstantin Schröder für die letzten Spiele. Auch brutal für die anderen Teams im Abstiegskampf, aber alles im Rahmen der Regeln und somit auch vollkommen ok!

Punkt 3: Volle Zustimmung!

Punkt 4: Drücke euch beide Daumen!