Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2019, 15:37
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 1. KK 2019/20...4er oder 6er Teams?

Also ohne Gewähr.

Ich habe gehört das den Antrag an den Kreis auf eine frühe Versammlung (um über 4er abstimmen zu können 12 Vereine unterschrieben haben.
Wenn ich richtig gerechnet haben, haben wir 30 Vereine im Kreis.Da ist es bis zur Mehrheit 16 nicht mehr weit
1 Verein der nicht den Antrag unterschrieben hat und der für 4er stimmen würde weiß ich schon

Außerdem habe ich diese Saison von vielen Gegnern gehört wie toll 4er doch wird.
Außerdem hat man ja letztes Jahr als das in der 2. KK eingeführt wurde sich plötzlich nicht mehr genug Mannschaften für die 1. KK mit 6er fanden sondern viele in die 2 kk runter wollten bzw da bleiben statt aufzusteigen. Da wurden Händeringend Mannschaften für die 1. KK in 6er gesucht.

Also wenn es zur Abstimmung kommt, würde ich darauf wetten das der Antrag auf 4er in der 1 KK durch kommt.
Ihr werdet zwar nicht alleine sein, aber wahrscheinlich in der deutlichen Minderheit.
Da müßt ihr schon ganz schön Werbung dagegen machen...Frag doch mal bei befreundeten Vedreinen rum wer wie stimmen würde (natürlich bei den verantwortlichen nicht bei irgend nem Spieler)...

MMn leider...

Geändert von Fastest115 (11.04.2019 um 15:39 Uhr)