Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2004, 13:14
Hurz67 Hurz67 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hurz67 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: RH-TS mit oder ohne Rumpfdrehung und Gewichtsverlagerung?

Zitat:
Zitat von meteora
wieso ist das off-topic?
das ganze kann man genau so gut auf rhts anwenden.
Prinzipiell hast Du Recht, aber der Thread hies:

"RH-TS mit oder ohne Rumpfdrehung und Gewichtsverlagerung? "

also es ging um die Einflüsse von speziellen Körperbewegungen und nicht ob man mehr oder weniger schliessen kann/muss...

Zitat:
Zitat von meteora
und wenn du sagst das nur absolute profis das können da liegst du leider definitiv falsch. außerdem sind die gegner gegen die wir in unseren liegen spielen ja auch nicht so gut wie der vizeweltmeister.
aber jeder spieler der auf dem niveau verbandsliga spielt ist doch in der lage einen topspin auf schnittabwehr am tisch zu spielen
Es geht nicht darum, ob ihr einen TS auf starken US spielen könnt (wäre traurig wenn nicht ), sondern die Art und Weise wie Ihr/Du es angeblich macht.-> und das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich möchte nur klargestellt haben, das es einen Schritt weiter hinten, deutlich leichter ist. Wann immer ich oder jemand anderes Probleme hatte mit sowas, war der Tip "ein bischen mehr 'fallenzulassen' " genau richtig. Schon aus dem Hintergrund, das es gar nicht möglich ist, für einen beliebigen Spieler ausreichend zu beschleunigen. Das hängt auch ganz stark von seinen Fähigkeiten und seinem Material ab.