Zitat:
Werder hab ich schon gehört. Was Old Milles da unten soll, weiß er wohl nur der Osterhase; gibt nach den letztjährigen Ergebnissen dafür wohl keinen Grund - und mit P. Milles würde auch der Nachwuchs nicht mehr gefördert .
|
Dass Milles senior unten gemeldet wurde, hat aber immerhin dazu geführt, ihm kein SV zu erteilen; im Ggs. zum Junior...so`n Schwachsinn...
Zitat:
|
Kennst Du vielleicht den neuen da ? Irgendein Bayer aus einer Bezirksliga/-klasse mit angeblicher VL-Stärke; hat der vielleicht letztes Jahr in obereren Klassen schon ausgeholfen ?
|
Nee, der ist neu, soll aber wirklich ganz gut sein, VL-Stärke könnte hinkommen, meinen Infos zufolge.
Zitat:
Nowakovsky ? Is' ja großartig. Aber das mit den Geburtstagen ist ja auch gut , konnte das nicht glauben letztes Jahr. Aber warum spielt er nicht erste ? (Lass' mich raten: Kein Auto ....?! )
|
Falsch...;-) Der wurde von Kumpel Horstmann morgens um 3 im Woody`s, beide zusammen 4,7 Promille, "überredet", Zweite zu spielen. Er sagte zu und bereute es am nächsten Tag schon wieder. Angeblich wollte er dann wieder in der Ersten spielen, ohne allerdings persönlich jemanden davon zu informieren. So gab`n ein SV, Alex hochgradig verärgert und seither nicht mehr gesehen....
Zitat:
|
Und was ist mit Ortwich ?
|
Berechtigte Frage...Tauchte jedenfalls in der mir gestern zugetragenen Aufstellung nicht auf...
Zitat:
Meier ???
Tja, je häufiger voll, umso besser
|
Laß ihn das nicht hören!